Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 09:20

Hallo meine Lieben,

 

ich hab euch ja hier schon erzählt, dass ich mir unbedingt Paranormal Activity 3 angucken muss. Letzte Woche waren mein Freund und ich dann endlich im Kino. Wir sind allerdings geteilter Meinung über den Film! Im Grunde genommen ist es ja, wie ich auch schon geschrieben habe, die Vorgeschichte zu den ersten beiden Teilen. Die Effekte sind auch diesmal ziemlich genial und ich finde, dass sich die Macher auch hier wieder neue Schock-Momente überlegt haben. Bis auf das Ende finde ich den Film also Klasse! Mein Freund hingegen findet den dritten Teil nicht so gut, wie die ersten beiden. Er findet langsam wiederholt sich alles. Wir beide haben aufjedenfall gesagt, dass man bei dem Ende davon ausgehen kann, dass wenn genug Leute den dritten Teil gucken es einen vierten Teil geben wird. Im Internet findet man auch bereits Seiten wo gesagt wird, dass der vierte bereits angekündigt wurde und nächstes Jahr im Oktober oder November raus kommen soll. Ich bin gespannt!

 

 

Habt ihr Paranormal Activity 3 schon gesehen oder werdet ihr euch selbst eine Meinung darüber bilden? Schreibts mir!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien