Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2013 6 21 /12 /Dezember /2013 18:24

Hallo meine Süßen,

ich habe jetzt zwei Jahre lang nicht gebloggt und bei mir ist einiges passiert. Davon möchte ich euch jetzt erzählen.

 

Mein letzter Urlaub: War der geilste bisher. Wir sind mit unseren besten Freunden nach Amerika geflogen und haben dort eine Westküsten-Rundreise gemacht. Los Angeles - Las Vegas - San Francisco. Einfach nur Wow :)

 

Meine Haustiere: Unsere Mäuse sind leider gestorben :( Mäuse haben leider einfach keine lange Lebenserwartung. Seit dem 27.02.2012 haben wir aber einen traumhaften Kater - Barney :)

 

Meine Wohnung: Wir sind umgezogen. Ich habe unsere Dachgeschosswohnung geliebt, aber die neue ist noch viel toller. Größer, im Erdgeschoss und das beste: Wir haben einen Garten und ich ein Jenny-Zimmer. :)

 

Ich denke über alle drei Punkte werde ich euch in der nächsten Zeit noch etwas schreiben.

 

Alles Liebe

 

Jenny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien