Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2013 2 24 /12 /Dezember /2013 13:00

Frohe Weihnachten an alle da draußen,

 

heute ist Heiligabend und damit der Beginn der Festtage. Ich freue mich seit Tagen wie ein kleines Kind darauf. Vielleicht auch, weil man oft weiß was man bekommt, weil man den Leuten gesagt hat "Hör zu ich brauche das und das." Aber dieses Jahr weiß ich fast nichts. Ich hab viele Dinge gesagt, aber nichts fest gemacht. Außerdem freue ich mich auf das Beisammensein mit meiner Familie. Ich bin ein totaler Familienmensch und könnte mir nicht vorstellen die Tage ohne meine Liebsten zu verbringen. Ich hoffe ihr habt ein frohes Fest mit euren Liebsten. Lasst euch schön beschenken und genießt das Essen. In den nächsten drei Tagen achtet hoffentlich keiner von euch auf sein Gewicht.SAM 6009

Die Geschenke unterm Baum sind für meine Liebsten ;)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien