Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2011 3 16 /11 /November /2011 18:11

So ihr Lieben,

ich war heute bei DM und möchte euch mal wieder zeigen, was ich gekauft habe.

 

 SAM_0698.JPG

Nachfüllpackungen für unsere Seifenspender

 

SAM_0700.JPG

SAM_0701.JPG

Das Shampoo was ich mir letztes mal geholt habe war heute nicht da, also hab ich das hier genommen. Ist die Reihe aus der auch die Kur ist

 

SAM_0705.JPG

Das ist die Sofort-Repair-Kur aus dieser Reihe. Man verteilt sie im trockenen oder feuchten Haar und spült sie nicht aus. Ich werde euch die davon berichten ;)

 

SAM_0703.JPGZum Schluss noch eine Bodyreme mit Vanille-Geruch. Eine limited edition. Ich werde euch auch davon noch berichten!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

V
ist das shampoo gut ?<br /> kannst ja mal vill eine rewiev machen wenn du lust hast hihi :-)
Antworten
J
<br /> <br /> Jap mache ich ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien