Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. September 2011 5 02 /09 /September /2011 23:18

SAM_0441.JPG

Manhatten Lotus Effect Nr. 156

 

Hallo ihr Lieben,

der heutige Nagellack ist von Manhatten. Die Farbe finde ich echt schön, aber ich habe jetzt zwei Schichten aufgetragen und ich finde, er könnte noch deckender sein. Er trocknet echt schnell und hält auch bis jetzt sehr gut. Aber ich finde, er könnte echt besser decken. Das ist ein klarer Nachteil für diesen Nagellack. Ansonsten bin ich zufrieden mit diesem Lack.

Fazit: Er deckt sehr schlecht, aber alle anderen Eigenschaften sind zufriedenstellend.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> könntsest du mein blog vorstellen ??<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja aber dauert ein bisschen. Sind ein paar vor dir!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien