Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. September 2011 5 02 /09 /September /2011 23:25

So ihr Süßen,

 

jetzt möchte ich euch mal was sehr persönliches erzählen. Ich musste am Montag zum Arzt, weil bei mir bei mehrmaligem Messen ein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde, also sollte eine Langzeitblutdruckmessung bei mir gemacht werden. Diese Messung hatte ich dann ja am Montag, wie ich euch ja bereits geschrieben habe! Gestern habe ich dann die Ergebnisse bekommen. Ein normaler Blutdruck sollte bei 120 zu 80 liegen. Meiner lag bei fast der ganzen Messung mindestens bei 145 zu 95. Einmal hatte ich sogar einen Wert von 200 zu 130. Nur Nachts war mein Blutdruck normal. Zu hoher Blutdruck führt auf Dauer zu Schlaganfällen und Herzinfarkten. Mein Arzt hat mir jetzt noch keine Medikamente verschrieben, weil ich ja noch jung bin und er sagt, dass mein Körper das noch sehr gut wegstecken wird! Ich muss das jetzt aber jedes halbe Jahr untersuchen lassen und wenn es sich verschlechtert dann doch Tabletten nehmen :( Irgendwie ein ziemlich blödes Ergebnis!

 

http://blutdruck-normalwerte.de/wp-content/uploads/blutdruck2.jpg

Hier einmal eine Blutdrucktabelle von Google! Ich liege eher im Bereich Hypertonie Grad 1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> hey :* Habe dich getaggt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Na dann leg ich mal los ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien