Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 18:30

http://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2010/08/sucker-punch-babydoll.jpg

 

Die auf dem oben zu sehendem Plakat dargestellte Babydoll wird von ihrem Stiefvater in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Um sich dort besser zu Recht zu finden, fliehen die Insassen in eine Traumwelt, in der sie in einem Bordell fest gehalten werden. Babydoll plant dann die Flucht zusammen mit 4 weiteren Insassen: Rocket, Sweet Pea, Blondie und Amber. Dazu müssen sie aber 4 Dinge stehlen. Um diese Dinge zu stehlen muss Babydoll tanzen. Während sie tanzt flieht sie in eine andere Traumwelt in der sie gegen Zombies und sowas kämpfen muss. 

 

Ich fand den Film echt ein bisschen verwirrend. Er war spannend und man wollte immer wissen, was als nächstes passiert. Andererseits war es auch ein echter Männertraumfilm. Frauen mit wenig an, Waffen und Gewalt. Aber ich finde ab und zu kann man sich sowas echt mal angucken.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien