Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2011 4 18 /08 /August /2011 18:21

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte euch heute mal meine Lieblings Beauty-Artikel vorstellen. Angefangen von meinem Lieblings-Haarspray bis hin zu meinem Lieblings-Make Up.

  SAM 0302

Das Hitzespray von Frank Provost, dieses Hitzespray hilft echt gut und got2b happy hour durchgehalten, das sorgt für perfekten Halt wirklich ohne die Haare zu verkleben

 

SAM 0305

Meine Lieblings-Bodylotion von Balea mit Milch & Honig, das riecht total lecker und ist echt gut und die Reinigungstücher von Balea sind auch total super

 

SAM 0307

Mein Lieblings Make Up Dream Matte mousse von Maybeline, die Lidschatten Farbpalette Sun Club von Essence und mein weißer Kajal von Manhatten und mein schwarzer von Essence

 

Welche Artikel benutzt ihr denn so? Schreibt es mir!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien