Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2011 5 29 /07 /Juli /2011 21:26

Babys.jpg

                                                                              v.l. Whisky, Bacardi, Tequila

Hallo ihr Lieben,

 

da ich euch in Zukunft regelmäßig über den Fortschritt meiner drei kleinen süßen Mäuse berichten möchte, will ich sie euch vorstellen. Die drei sind ca. 4 Monate alte Farbmaus-Männchen. Wie ihr vielleicht schon im Fragebogen gelesen habt, heißen die drei Tequila, Whisky und Bacardi. Die drei sind bisher noch ziemlich ängstlich. Sie leben ja auch erst drei Wochen bei uns. Ich wollte schon immer Mäuse haben, aber meine Mum war dagegen. Jetzt wohne ich mit meinem Schatz zusammen und er hat mit den dreien kein Problem ;) Farbmäuse sollte man nicht alleine halten, weil sie sehr soziale Tiere sind. Außerdem sind sie nachtaktiv und auch wenn man sich Abends mit ihnen beschäftigt, hätten sie den Rest der Nacht niemanden. Leider finden viele Leute Mäuse nicht so toll oder ekelig. Ich find sie einfach nur süß, meine drei kleinen.

 

Was haltet ihr von Mäusen? Gehört ihr zu den Leuten die Mäuse gut finden oder nicht?

 

                                                                        Jenny

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich habe teilweise eine leichte Mäusephobie. Wenn ich im Garten bei meinen Kaninchen bin und mir plötzlich eine Maus begegnet, schreie ich total los und einmal bin ich fast umgekippt. Aber wenn ich<br /> eine Maus so beobachte, finde ich sie total süüß. Und ich könnte mir auch vorstellen, eine als Haustier zu haben. Ich habe eben nur Angst, wenn sie unerwartet irgendwo in meiner Nähe herläuft und<br /> ich sie plötzlich entdecke, ich glaube, wegen der kleinen Größe und den schnellen Bewegungen und weil sie so an ihre Umwelt angepasst sind von der Farbe her und man sie nicht immer sieht.<br /> Keine Ahnung, was da mit mir und Mäusen los ist.:D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja freilebende Mäuse sind da echt sehr schwer von ihrer Umwelt zu unterscheiden. Meine drei würden da schon eher auffallen denke ich ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien