Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. September 2011 3 07 /09 /September /2011 18:08

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch gleich meine neue Frisur zeige, möchte ich euch mein heutiges Mittagessen zeigen.

 

SAM_0463.JPG

Das Rezept:

Zuerst kocht ihr 250g Reis mit zwei Löffeln Gemüsebrühepulver. Zeitgleich schneidet ihr zwei Zwiebeln in kleine Würfel. Dann bratet ihr sie in Öl mit einem Teelöfel Curry an. Danach gebt ihr eine Paprika in kleinen Stücken und 300g Möhren grob geraspelt mit Wasser hinzu. Das ganze lasst ihr 10 Minuten kochen. Dann gebt ihr 300 g Erbsen dazu und lasst es wieder 5 Minuten kochen. Dann gebt ihr 150g Frischkäse dazu und würzt das ganze mit Curry, Salz und Pfeffer. Zum Schluss dann noch den Reis dazu und fertig!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien