Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. August 2011 1 22 /08 /August /2011 19:31

So ihr Lieben,

jetzt zu meinem Mäuse-Problem. Baccardi rennt seit ein paar Tagen hinter den beiden anderen her und die anderen fiepsen dann immer total. Wir haben echt Angst bekommen, dass die sich gegenseitig bekämpfen. Vor allem weil Baccardi die anderen sogar in den Arsch beißt! Jetzt haben wir heute im Internet nachgelesen und rausgefunden, dass das relativ normale Revierkämpfe sind und dass man dagegen vorgehen kann wenn man sie einschränkt. Also alles aus dem Käfig nimmt, ausser dem Futter, und ihnen dann nach und nach Teile dazu gibt. Das werden wir jetzt mal ausprobieren. Sobald ich mit bloggen fertig bin und Gute Zeiten Schlecht Zeiten vorbei ist, werden wir den Käfig sauber machen und danach werden unsere drei ihr Heim erstmal nicht wiedererkennen ;) Ich erzähl euch dann ob es hilft!

 

Jenny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich hatte auch mal zwei Müse davon war eine auch immer die dominate, die zuerst essen durfte aber die haben sich doch immer verstanden und gekuschelt.<br /> von revierkämpfen habe ich noch nicht gehört :s<br /> <br /> Viel glück :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke. Wir werden jetzt einfach mal abwarten!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien