Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. August 2011 4 25 /08 /August /2011 21:51

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/red_aktualitaetsteaser/images/crop_3/frontteaser-beerdigung-verena-koch-67032.jpg

Dieses Bild habe ich gegoogelt

 

Also ich muss sagen, dass ich echt wieder total geheult habe. Vor allem fand ich es total gut, dass Pia erkannt hat, dass eine normale Beerdigung nicht zu Verena passt. Ich fand es gut, dass man sie gefeiert hat und das nicht in schwarz wie üblich, sondern sich alle bunte Sachen angezogen haben! Ich hab echt mal wieder total geheult. Hoffentlich wars das jetzt erstmal mit extrem emotionalen Szenen, weil ich sonst bald meinen Tränenvorrat aufgebraucht habe!

 

Wie fandet ihr die Beerdigung? War sie Angemessen?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> ich finde es sehr schade das verena jetzt weg ist...ohne susan sideropulus ist gzsz nicht mehr das was es war<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja stimmt schon! Ist echt blöd, dass sie weg ist. Aber ich kann auch verstehen wenn sie sich auf ihre Familie konzentrieren will!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich habs verpasst :x aber ich schaus mir am wochenende nochmal an. Ich werd eh so heulen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja wirst du auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien