Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2011 5 11 /11 /November /2011 20:51

SAM 0190

 

Ich benutz das Garnier Fructis Purer Glanz nicht mehr. Meine Haare waren in letzter Zeit so extrem strohig! Das war schon nicht mehr normal. Haare kämmen war echt eine Qual. Ich hab mir so viele Haare dabei raus gerissen. Selbst die Kur hat zum schluss nur für ganz kurze Zeit was gebracht. Ich habe dann entschieden: " Haare waschen ohne Silikone ist ja schön und gut, aber meine Haare leiden und das sollte so nicht sein. Deswegen habe ich das Shampoo gewechselt und benutze aktuell dieses hier:

 

http://di1-3.shoppingshadow.com/images/pi/e1/ab/26/105222387-260x260-0-0_garnier+garnier+fructis+shampoo+kraft+volumen+3er+.jpg

Dieses Bild habe ich gegoogelt

 

Garnier Fructis Kraft und Volumen. Das Shampoo ist für meine Haare gut, weil ich echt sehr dünnes kraftloses Haar habe. Bisher bin ich auch echt zufrieden. Meine Haare sind nicht mehr so strohig und lassen sich deutlich besser kämmen. Also bisher bin ich echt zufrieden. Werde euch aber natürlich auf dem laufenden halten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien