Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2011 5 11 /11 /November /2011 20:39

Hallo meine Süßen,

 

ich bin im Moment einfach total gestresst. Ich komm noch nicht mal zum Sport. Dementsprechend schaff ich es auch kaum für euch zu bloggen. Ich versuche aber mindestens einmal in der Woche euch zu schreiben. Heute werde ich euch zwei Outfits von mir zeigen, dann werde ich euch noch mal was über Garnier Fructis Purer Glanz schreiben und ich werde euch den neuen Blog der Woche vorstellen und mal schauen, was ich sonst noch so schreibe!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien