Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. August 2011 2 23 /08 /August /2011 20:40

Wie ich euch ja erzählt habe, müssen die Mäuse ja jetzt bis aufs Futter und Trinken auf alles verzichten und da mir einige geschrieben haben, dass sie die drei süß finden, möchte ich euch mal den Käfig zeigen, wie er im Moment so leer aussieht. Die Mäuschen sieht man auch ein bisschen ;)

 

SAM_0358.JPG

SAM_0361.JPG

der grüne Napf sieht so komisch aus, weil die ihr Streu mal wieder ins Trinkwasser gehauen haben

 

Jenny

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> ach gott wie knuffig *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Sowas hören sie gerne ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> uuii sind die suessz (:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, hättest sie mal vorhin sehen sollen! Da haben die so süß geschlafen!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> die armen kleinen :(<br /> <br /> Liebste Grüße Anni :*<br /> http://anniebannanie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja sind schon arm dran, aber scheint zu helfen, die sind im Moment ganz lieb!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien