Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2011 1 17 /10 /Oktober /2011 19:03

Hallo ihr Lieben,

 

ich hatte euch ja geschrieben, dass ich dieses Öl für euch testen will. Das Paket ist ja kurz vor meinem Urlaub noch gekommen und ich habe jetzt damit angefangen, es zu benutzen. Man soll es nur mindestens 3 Monate benutzen, bevor man Ergebnisse sieht, also kann ich euch bisher nicht viel sagen. Ich werde euch aber auf jeden fall auf dem laufenden halten.

 

SAM_0631.JPGKomisch finde ich, dass bei der Bestellung auf dem Bild 1. BiOil stand und 2. Das Produkt Deutsch war. Hier aber nicht

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien