Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2011 1 17 /10 /Oktober /2011 19:10

SAM_0632.JPG

Am Mittelfinger ist nichts mehr da ;)

 

Ich habe die Nägel ja jetzt seit Donnerstag drauf und seit heute Mittag geht mir ein Nagel nach dem anderen kaputt. Was ich sehr interessant finde ist das die Tips abblättern. Entweder ist der Kleber nicht der beste oder das liegt daran, dass ich zu viel Kleber benutzt hatte. Jedenfalls kommt jetzt mein abschließendes Fazit zu den Nägeln.

 

Fazit: Wenn man Zeit dazu hat sich alle 5 Tage die Nägel neu zu machen, sind diese Nägel echt empfehlenswert. Vielleicht kann man sich ja auch die Tips online bestellen und nur den Base und Top Sealer von Essence benutzen, weil die sich noch nicht abgelöst haben. Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden mit diesen Nägeln, aber ich hätte mir einen längeren Halt erhofft. Ich denke ich werde aber mal mit anderen Tips oder so experimentieren ;)

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien