Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2011 3 26 /10 /Oktober /2011 10:58

 

So meine Süßen,

 

jetzt mal ein ernstes Thema was mich ein wenig beschäftigt. Kennt ihr diese Aussagen "Wir bleiben beste Freunde - Für immer!" ? Ich denke jeder von uns hat einen besten Freund/eine beste Freundin mit der er diesen Spruch schon mal geteilt hat. Leider ist es oft nicht so :(

 

Bei mir zum Beispiel ist das so:

Ich bin ja vor einem halben Jahr nach Oberhausen gezogen. Aufgewachsen bin ich aber in Essen und meine Eltern leben ja immer noch da. Dort habe ich auch meinen besten Freund kennen gelernt. Er wohnt zwei Häuser neben meinen Eltern. Wir kennen uns schon von klein auf und auch wenn wir vielleicht nicht immer die besten Freunde waren und es auch mal höhen und tiefen gab haben wir uns immer geschworen wir bleiben immer Freunde. Es gab ne Zeit vor ca. einem Jahr, da haben wir uns wirklich jeden Tag gesehen und wenn wir nur kurz zusammen mit dem Hund raus waren. Jetzt sehen wir uns fast gar nicht mehr und haben auch nur voll wenig Kontakt. Was ich eigentlich ziemlich schade finde. Vor allem weil wir immer gesagt haben: "Ja, wir werden auf jeden fall noch ganz viel Kontakt haben und uns ganz oft treffen. Wir haben ja auch beide ein Auto, da kann man ja auch eben schnell vorbei fahren!" usw.

Ich find es echt schade, weil ´wir echt 21 Jahre lang befreundet sind. Das ist schon heftig! Ich versuch auch immer wieder den Kontakt wieder aufleben zu lassen, aber man lebt jetzt einfach in zwei verschiedenen Welten. Ich hab hier meine Freunde und er seine in Essen.

 

Habt ihr sowas auch erlebt? Erzählt mir eure Geschichte!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien