Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2011 5 18 /11 /November /2011 11:13

SAM 0703

 

Ich hab euch ja vorgestern geschrieben, dass ich mir die Limited Edition Balea Bodycreme Vanille geholt habe. Ich benutz sie jetzt seit zwei Tagen und natürlich kann ich euch nicht sagen, dass die Creme meine Haut ganz weich macht oder so, weil so lange benutze ich sie ja noch nicht. Aber ich will euch ein bisschen was anderes über die Creme erzählen. Die Creme ist einer Dose eingepackt. So wie man das von Penaten Babycreme oder ähnlichem kennt. Sie lässt sich echt super leicht auf die Haut auftragen und auch super verteilen. Der Geruch ist echt klasse. Es riecht super lecker nach Vanille (was für mich ja sowieso schon voll toll ist, weil ich Vanille liebe), aber die Creme riecht auch nicht zu extrem. Sie riecht also echt zart nach Vanille. Was ich echt gut finde!

 

Ich finde die Creme kann man sich echt zu legen. Also schlagt zu so lange es sie noch gibt!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hört sich gut an :)<br /> <br /> Ich habe momentan auf meinem Blog ein Gewinnspiel am laufen- schau doch mal vorbei :*<br /> <br /> http://xtraumtaenzerinx.blogspot.com
Antworten
J
<br /> <br /> Alles klar mach ich!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien