Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. November 2011 2 01 /11 /November /2011 20:18

=(

Hallo meine Süßen,

 

eigentlich wollte ich heute für euch total viel bloggen. Hatte mir auch schon einiges überlegt und hab auch wieder einen Blog den ich euch vorstellen möchte und ich hab euch ja jetzt auch schon Tage lang nichts gebloggt. Aber ich kann nicht! Mir geht es grade richtig mies. Bin auch total am heulen...

 

Der Grund: Wir wollten grade die Mäusekäfige sauber machen und danach Whiskey eincremen, weil der ja nach wie vor seine Wunde am Ohr hat. Da hab ich ihn grade rausholen wollen, da war er tot :*(

Meine Eltern haben ja einen Hund und ich bin ja mit Peggy (so heißt sie) groß geworden und ich hatte immer panische Angst davor eines Morgens aufzuwachen und dann atmet sie nicht mehr. Und jetzt haben wir ja die Mäuse und ich hab überhaupt noch nicht darüber nach gedacht, dass die ja irgendwann sterben, weil wir die ja erst seit Juni haben. Die sind auch grade erstmal knapp 8 Monate alt.... Gut die werden nur so ca. 1 1/2 Jahre alt, aber trotzdem... Das war schon echt heftig. Wir haben den kleinen jetzt in einen Waschlappen eingepackt und werden ihn morgen begraben. Aber in meinem Herzen wird er immer bleiben, weil er von den dreien mein Liebling und mein Problemkind war. Ich heul schon über eine Stunde echt Heftig!!! Sorry!

 

babyR.I.P. Whiskey März - November 2011

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Jennys Welt
  • : Ein Blog über Mich und mein Leben. Mit Styling-Tipps, meine Freizeit, Haustiere uvm.
  • Kontakt

Blog der Woche

uuuuuu

Besucht den Blog der Woche! Einfach auf das Bild klicken und ab gehts ;)

 

 

 

Ihr wollt auch der Blog der Woche sein? Dann schreibt mir einen Kommentar!

Kategorien